Voller Einsatz auch hinter den Kulissen

Um die Koordination und Organisation des Musikvereins kümmern sich unter anderem diese Vorstandsmitglieder:

Rudi Krumbach

Erster Vorsitzender

Rudi ist für allgemeine Fragen rund um den Verein zuständig. Er hält die Fäden in der Hand und vertritt den Verein repräsentativ nach außen! Schon viele Jahre hat er Erfahrung in der Vorstandsarbeit des Musikverein Hahn, zunächst als Geschäftsführer und nun als erster Vorsitzender.
Verbunden mit dem Verein ist er zudem auch über seine Tochter, welche sowohl als Orchestermitglied, als auch in der Jugendarbeit unterwegs ist.

Marvin Laskawy

Zweiter Vorsitzender

Marvin ist der Ansprechpartner für das Große Orchester. In ständigem Dialog mit Dirigent und Vorstandsmitgliedern weiß er immer wo es langgeht und bringt darüber hinaus gerne kreativ Einfluss auf Altes und Neues! Er kennt das Vereinsleben von klein auf und ist als aktives Mitglied im Großen Orchester immer mittendrin!

Martina Hansen-Breuer

Geschäftsführerin

Sie möchten uns buchen? Egal ob zu einem Platzkonzert, Matiné-Konzert oder der musikalischen Gestaltung Ihres Festaktes oder ganz konkret: Ihrer Hochzeit - Martina ist die richtige Ansprechpartnerin für Sie. Sie nimmt Ihre Anfrage gern entgegen und koordiniert unsere Termine. Als langjähriges Mitglied engagiert sie sich neben ihrer aktiven Tätigkeit im Großen Orchester nun auch wieder in der Vorstandsarbeit.

Maj-Britt Krumbach

Erste Jugendleiterin

Maj-Britt kümmert sich um die Jugendlichen und Kids im Ausbildungsorchester und Jugendorchester. Sie behält den Überblick in der Jugendarbeit und steht dem JTT (JugendTeamTreff) vor. In ihrer Hand liegt u.a. die Organisation der alljährlich stattfindenden Herbstfahrt und für interessierte Neuzugänge ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Auch wenn es um den Erstkontakt zum Thema Einzelausbildung geht, dürfen Sie sich gerne an sie wenden.

Gaby Philibert

Zweite Jugendleiterin

Gaby ist direkte Ansprechpartnerin für die Kinder und Jugendlichen im Ausbildungsorchester und im Jugendorchester. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kids und bringt aus zahlreichen Erfahrungen, die sie bereits mit dem Jugendorchester sammeln konnte, nun den nötigen Input in die Jugendarbeit.

Sie ist außerdem Ansprechpartnerin für die Eltern und Ausbilder des Vereins. Sie koordiniert und überwacht die jeweiligen Einzelausbildungen und prüft in regelmäßigen Abständen, welches Kind zu welchem Leistungsstand in das richtige Orchester wechselt.

Als aktives Mitglied im Großen Orchester hört sie gerne zu und hilft, wenn es um den musikalischen Nachwuchs geht.

Martine Senne

Öffentlichkeitsarbeit

Martin ist für die Werbung und Kommunikation im Verein zuständig. Er koordiniert das Webteam oder lädt die lokale Presse zu Veranstaltungen ein. Vor Ort ist er außerdem direkter Ansprechpartner für Journalisten, Redakteure und Fotografen. Gerne können Sie auch vor Ihrer Berichterstattung über den Verein Kontakt mit ihm aufnehmen.

-Bild folgt in Kürze

Auftritte

< November 2017 >

Ein bestimmtes Foto muss weg? Dann melde dich über unser Kontaktformular.